Karma Responsive WordPress Theme
Darauf können Sie sich verlassen!

Ein zufriedener Kunde nach einem erfolgreichen Project ist unsere Maxime..., dies wird nur der erste Schritt sein!

Mindestens genau so wichtig, wie das erfolgreiche Project, ist die passende Betreuung unserer Kunden im Tagesgeschäft. Dazu bieten wir Ihnen für jede unserer Kernkompetenzen verschiedene Stufen der Unterstützung an.

Wir stehen Ihnen zur Seite. Mit unserem Ad - hoc - Service mit garantierten Reaktionszeiten, bis hin zum Outtasking einzelner Bereiche, können wir Ihnen ein individuelles Leistungsangebot offerieren.

Gern beraten wir Sie und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein an Ihren Vorstellungen orientiertes Konzept.

Unsere Stärken - Ihr Vorteil

■ 1st Level Support für User
■ 2nd Level Support für Admin und SuperUser
■ technischer Support vor Ort
■  Remote Support über Datenleitung
■ präventive Wartung: Serverbetrieb, Datensicherung, FireWall, etc.
■ Dokumentation, Inventarisierung, Lizenzverwaltung, etc.
■ lfd. Auswertung nach Fehlerquelle, Problemart, Anfragehäufigkeit, etc.